Meine Überzeugung: Die spröde Kundenbindung mit Rabatten, wie es uns die Grossen vormachen, passt nicht für einen wertschätzenden Umgang mit StammkundInnen im Solo-Unternehmen. Wir haben nämlich die bessere Alternative, wir haben die Mittel für die empathische KundenVERbindung zu unseren Stammkunden. Wir haben mit der Nähe zu unseren StammkundInnen einen unbezahlbaren Vorteil. Denn unsere Stammkundschaft sorgt schlussendlich für
Damit haben wir doch schon die Voraussetzungen für «Mehr Kunden - Mehr Umsatz - Bessere KundenVERbindung».
Sie fragen sich nun, mit welchen kreativen und innovativen Mitteln Sie Ihre Stammkundschaft gewinnen, (be)halten und zurückgewinnen können? Sie möchten auch gerne Ihre StammkundInnen begeistern und langfristig binden. Dann ist der ImpulsLetter genau das Richtige für Sie.
Ich gebe ich Ihnen alle zwei Wochen Anregungen und erprobte Strategien, die Sie sofort in Ihrem Solo-Unternehmen umsetzen können. Zwei Beispiele finden Sie hier:
Ich freue mich auf Ihre Anmeldung zum ImpulsLetter und schicke Ihnen gerne meine Impulse für Ihre Stammkundschaft!
Tragen Sie sich in das kleine Formular ein. Sie erhalten eine Bestätigung und als Geschenk die exklusive Broschüre «die ersten 3 Schritte zur KundenVERbindung.
Kundenstimmen:
Henriette Lutherer, www.lutherer-group.de, D-Mönchengladbach
Ich habe mir gerade den Newsletter angeschaut und fand dort sehr schöne Tipps. Besonders gut finde ich, dass Sie diese für diverse Berufsgruppen anbieten.