Was ist der Unterschied zwischen Webinar und Workshop?
Machen Sie jetzt den nächsten Schritt:
Egal ob Webinar oder Workshop: Damit ich für Alle ein offenes Ohr habe, sind die Plätze limitiert. Melden Sie sich deshalb frühzeitig an.
Auch Ihnen ist das schon passiert: Kaum sind Sie bei einer Veranstaltung oder einer privaten Begegnung, kommt die beliebte Frage: «Und was machen Sie so?» Ihre Antwort entscheidet oft, ob daraus der nächste Auftrag, ein inspirierender Kontakt oder einfach gar nichts wird. Abhilfe schafft ein kerniger Pitch, den Sie wunderbar vorbereitet aus dem Ärmel zaubern.
Das nächste Webinar-Thema:
zwei Termine zur Auswahl:
Ablauf:
Teilnahmegebühr und Anmeldung:
Sie sind Expertin in Ihrem Fachgebiet. Dieses Wissen geben Sie als Fachfrau mit grosser Begeisterung an Ihre Kundschaft weiter. Aber für Ihren dauerhaften Erfolg als Solo-UnternehmerIn brauchen Sie mehr als nur diese Leidenschaft. Sie brauchen auch unternehmerisches Know-how.
In diesem Workshop widmen wir uns genau diesem «zweiten Beruf», den Sie als Solo-UnternehmerIn automatisch ausüben: Den Beruf der Geschäftsfrau. Keine Sorge - es erwartet Sie nicht nur trockene Theorie, sondern auch eine gehörige Portion Praxis. Der Workshop ist zweiteilig im Abstand von zwei Wochen. Sie erarbeiten zu jedem Thema Ihre persönliche Strategie, die Sie mir für persönliches feedback und meine Optimierungs-Empfehlungen einreichen.
Der Workshop ist geeignet Solo-UnternehmerInnen in der Aufbau- und Wachstumsphase, für das Erarbeiten der Grundlagen, etwa ab dem 2ten Geschäftsjahr.
Für GründerInnen empfehle ich das ErfolgsPaket als persönliche Beratung.
Workshop-Thema:
Drei Workshop-Zeiten zur Auswahl:
Ablauf:
Weitere Details zu diesem Workshop erhalten Sie mit Klick auf den Button
Teilnahmegebühr und Anmeldung:
Teilnehmerinnen teilen hier Ihre Erfahrung:
Louisa Cyffka, Übersetzerin, https://www.xing.com/profile/Louise_Cyffka/cv, D- Herrenberg
Vielen Dank Frau Plaz für das sehr interessante und kurzweilige Webinar. Was mir besonders gut gefallen hat war Ihre achtsame Vorgehensweise, die je nach Verlauf angepasst wurde. Ich habe auf jeden Fall einige wertvolle Anregungen bekommen und werde mir für meine Stammkunden etwas ausdenken.
Sonja Keller, kundendialog.ch, CH- Würenlos
Ich habe den Online-Workshop «KundenBegeisterung zaubern» bei Cornelia Plaz besucht. Nach einem kurzweiligen Theorie-Teil mit Aha-Effekten ging es um die konkrete Anwendung der Tipps im eigenen Geschäft. Cornelia hat den Workshop gut strukturiert, ihre vielseitige Berufserfahrung und ihr Interesse für Menschen hat sie wirkungsvoll für die Teilnehmenden eingesetzt. Ich freue mich auf das Umsetzen der Übungen in meinem Umfeld und danke Cornelia herzlich für die wertvollen Impulse.
Cornelia Aschmann, Texterin und Kommunikationsberaterin, aschmann.com, CH- Zürich
«Die Workshops sind eine wirksame Inspiration, jeweils eine lohnenswerte kleine Investition. Gerne empfehle ich die ALGI Agentur für neue Geschäftsideen! Danke Cornelia Plaz für das Eingehen auf die individuellen Anforderungen.»