Mein Impulsletter ist mehr als ein gewöhnlicher Newsletter. Ich vermittle Ihnen in homöopathischer Dosis einmal im Monat
Meine Anregungen werden Ihre Fantasie beflügeln und zum kreativen Weiterdenken einladen. In diesem Sinne erlaube ich mir, Sie als Mentorin zur begleiten.
Warum hacke ich so auf den Rabatten herum? Weil diese Strategie für die KMU gemacht wurden – doch wir sind nicht KMU, wir sind Solo-UnternehmerInnen und haben geeignetere Massnahmen. Wir können die Umsatzeinbussen nicht durch Masse kompensieren, sondern nutzen clevere Alternativen.
Warum sollten gerade wir Solo-UnternehmerInnen unsere StammkundInnen bevorzugt behandeln? Ganz einfach: Unsere Stammkundschaft ist unser größter Vorteil! Als Solo-UnternehmerIn haben wir den persönlichen Kontakt. Durch diese Nähe können wir eine empathische KundenVERbindung aufbauen – und das ist die Grundlage für langfristigen Erfolg.
Im ImpulsLetter erhalten Sie regelmässig meine Ideen, wie Sie:
Ich bin grundsätzlich dagegen, dass wir unsere Arbeit gratis vergeben. Doch eine einzige Ausnahme gebe ich hier, damit Sie mein Denken noch besser kennenlernen. Bei der Anmeldung zum ImpulsLetter erhalten Sie eine der Selbstlernbroschüren «In drei Schritten zur KundenVERbindung», zum download. Darin erfahren Sie:
Und was bringt Ihnen das konkret? Einmal der regelmässige Stupf (so sagen wir in der Schweiz zu einer Erinnerung) Ihre unternehmerische Schublade zu füllen. Zudem behalten Sie immer wieder im Hinterkopf, sich auf die Stammkundschaft zu fokussieren. Denn die loyale Stammkundschaft sichert Ihnen einen vollen Terminkalender, fantastische Bestellungen, begeisterte Weiterempfehlungen, faszinierende Aufträge und ein gefülltes Bankkonto. MEHR geht fast nicht!
Habe ich an Ihrer Neugierde genug gekitzelt? Bunischem – wie wir hier im Engadin sagen! Dann füllen Sie lediglich die zwei Zeilen im kleinen Formular aus und schon sind Sie voll dabei. Sie erinnern sich: es gibt ausnahmsweise ein Gratis-Angebot - meine exklusive Broschüre zum download.
Mmmhh, Sie haben noch Zweifel? Keine Bange, ich kann Sie verstehen. Sie wollen sich nicht einfach für bla-bla anmelden. Deshalb gebe ich Ihnen gerne eine unverbindliche Schnuppermöglichkeit. Schauen Sie sich einfach das Beispiel von April 25 an:
Und hier noch eine Kundinstimme:
Henriette Lutherer, www.lutherer-group.de, D-Mönchengladbach
Ich habe mir gerade den Newsletter angeschaut und fand dort sehr schöne Tipps. Besonders gut finde ich, dass Sie diese für diverse Berufsgruppen anbieten.