Gewusst Wie: Wie Sie sich Ihre Stammkundschaft langfristig sichern
Die gute Nachricht: Mit einer Kombination aus persönlicher Beziehung, Wertschätzung und empathischer Service-Qualität ist dieses Ziel zu erreichen. Doch welche kreativen Kleinigkeiten und individuellen Massnahmen gehören dazu?
Ihre Herausforderung: Sie benötigen immer wieder in regelmässigen Abständen neue Impulse um bei Ihrer Stammkundschaft in Erinnerung zu bleiben. Fremdgehen ausgeschlossen. Auch sollten Sie Ihre nahe und ferne Konkurrenz im Auge behalten, damit Sie immer einen Schritt voraus sind. StammkundInnen bleiben innovativen AnbieterInnen treu.
Inhalts-Verzeichnis:
1.) zweiteiliger Workshop
Gewusst Wie:
So wird Ihr Solo-Unternehmen profitabler
Sie sind Expertin in Ihrem Fachgebiet. Dieses Wissen geben Sie als Fachfrau mit grosser Begeisterung an Ihre Kundschaft weiter. Aber als Solo-UnternehmerIn haben Sie noch einen zweiten, nicht weniger wichtigen Beruf: Den der Geschäftsfrau, des Geschäftsmannes
In diesem neuen zweiteiligen Workshop lernen Sie:
Mit meinen leicht verständlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen, persönlichen feedbacks und sofort umsetzbaren Unterlagen legen Sie die Basis für Ihren nachhaltigen Erfolg. Unnötiges Lehrgeld bezahlen bleibt Vergangenheit.
Die weiteren Details zu diesem Workshop erhalten Sie mit Klick auf den Button
2.) Der persönliche 1:1 Workshop
Sorglos dank Stammkundschaft: gewinnen – begeistern – zurückgewinnen
So bauen Sie Ihr Solo-Unternehmen mit Stammkundschaft zum Sorglos-Paket aus – ganz ohne Rabatte oder Preisnachlässe!
Während Ihrer Gründungs-Phase mussten Sie sich zunächst einmal um NeukundInnen kümmern. Ein Grossteil Ihres Gründungs-Kapital wurde für diese Werbung aufgebraucht. Nun, nach dieser Start-Up-Zeit gibt es für Solo-UnternehmerInnen eine andere Herausforderung. Nicht mehr die aktive Neukunden-Gewinnung steht im Vordergrund. Der Fokus sollte sich auf das Halten und Zurückgewinnen der Stammkundschaft richten. Denn die StammkundInnen sind Ihr Sorglos-Paket.
Mit Ihrer treuen Stammkundschaft sichern Sie sich:
Das dürfen Sie erwarten: Wir arbeiten gemeinsam an fünf zentralen Themen, die Ihre Kundenbindung auf das nächste Level heben. Und ganz wichtig: individuell abgestimmt auf Ihre Branche und Ihr Unternehmen. Sie erkennen, an welchen Stellschrauben Sie drehen können, um echte KundenVERbindung zu schaffen und Ihre Stammkundschaft zu begeistern. Sie erkennen die Unterschiede der spröden Kundenbindung der KMU und die Vorteile der empathischen KundenVERbindung im Solo-Unternehmen.
So läuft der Workshop ab:
Die fünf Workshop-Schwerpunkte:
Ihr Investment:
Starten Sie jetzt Ihre eigene KundenVERbindungs-Strategie.
Zur Anmeldung - so einfacht geht's:
Klicken Sie auf den Anmelde-Button und füllen Sie den kurzen Fragebogen aus – so kann ich mich optimal auf Sie vorbereiten. Im Anschluss erhalten Sie eine Rechnung für das Workshop-Honorar.
Ihre Vorteile mit dem 1:1 Workshop
Kundenstimmen:
Louisa Cyffka, Übersetzerin, https://www.xing.com/profile/Louise_Cyffka/cv, D- Herrenberg
Vielen Dank Frau Plaz für das sehr interessante und kurzweilige Seminar von dieser Woche bei Xing. Was mir besonders gut gefallen hat war Ihre achtsame Vorgehensweise, die je nach Verlauf angepasst wurde. Ich habe auf jeden Fall einige wertvolle Anregungen bekommen und werde mir für meine Stammkunden etwas ausdenken.
Sonja Keller, kundendialog.ch, CH- Würenlos
Ich habe den Online-Workshop «KundenBegeisterung zaubern» bei Cornelia Plaz besucht. Nach einem kurzweiligen Theorie-Teil mit Aha-Effekten ging es um die konkrete Anwendung der Tipps im eigenen Geschäft. Cornelia hat den Workshop gut strukturiert, ihre vielseitige Berufserfahrung und ihr Interesse für Menschen hat sie wirkungsvoll für die Teilnehmenden eingesetzt. Ich freue mich auf das Umsetzen der Übungen in meinem Umfeld und danke Cornelia herzlich für die wertvollen Impulse.
Cornelia Aschmann, Texterin und Kommunikationsberaterin, aschmann.com, CH- Zürich
«Die Workshops sind eine wirksame Inspiration, jeweils eine lohnenswerte kleine Investition. Gerne empfehle ich die ALGI Agentur für neue Geschäftsideen! Danke Cornelia Plaz für das Eingehen auf die individuellen Anforderungen.»